Beta Version

Blue Monday

Sylvia Hartmann
„BM 15.2.2021 - passend zum gestrigen Valentinstag“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.02.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten44
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 36.8 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 125
Keywords: Frühling, Natur, Vögel,
Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
15.02.2021

Hallo liebe Sylvia,

es passt zum gestrigen und heutigen und immer wieder...
Sie bleiben zusammen wie der Wind und das Meer...und wie man sieht, zeigen sie es in ausdrucksvoller Weise.
Im schönsten Moment auf den Auslöser gedrückt, sehr schön.

Beste Grüße,
Bruno

Margot Kühnle
15.02.2021

Hallo Sylvia, eine passende Erinnerung an unsere sonstigen Gewohnheiten in Familie und unter Freunden, sich bestätigend immer wieder mal zu umarmen. Zur Zeit bleiben uns da meistens nur virtuelle Umarmungen via Skype oder Video-Botschaften. Das Bild der kuschelnden Schwäne gefällt mir, weil es so inniglich aussieht, als hätten sie sich auch gleichzeitig etwas zuzuflüstern ... Die Lichtstimmung und Spiegelung in den blauen Wellen, die leichte Diagonale runden den Eindruck von Harmonie und Zusammenhalt ab.
Das ist Beispiel gebend. Mit lieben Grüssen zu gestern, zu heute und zu kommenden Gelegenheiten nach Corona-Öffnung. Oder meinst du, dass Umarmungen dann "out" sind und mit Eishacken zum täglichen Bade im Winter umschwenken? Herzlich. Margot - und weiter gute Besserung

PeSaBi
15.02.2021

ja, das Bild passt zu beiden Tagen ... sehr schön die Schwäne ... bisher hatte ich noch nicht das Glück diese Pose ablichten zu können ... Gratulation dazu ...
ich hoffe es geht Dir gut, bzw. besser liebe Sylvia ?
HG - Petra

hgm2000
15.02.2021

Hallo Sylvia,
wäre fast eine Herzform geworden und passt hervorragend zu diesen Tagen ......... klasse Motiv und bestens präsentiert!
Gruß Helmut

kalenderei
16.02.2021

Ein schlankes Herz – sehr schön eingefangen.
Herzlich Heinz

Ursula Rieser
21.02.2021

Wenn der jüngere Schwan mehr Übung hat, gibt es ein schönes Herz.
VG Ursula

Sylvia Hartmann
21.02.2021

Ein herzlicher Gruss und ein ebensolches Danke für eure Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut darüber.
Vorerst darf ich nur mit der kleinen Kamera und dem iPhone unterwegs sein. Nach der OP ist die Nikon noch zu schwer.
Umso mehr freuen mich die Bilder mit den Schwänen.
Herzliche Grüsse an Alle,
Sylvia