Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Blau genug?“


Ein Foto über voll schönstem Blau zeigte was Technisches, und da es stürzende Linien gab, die ich nicht korrigieren konnte, zog ich das Bild wieder zurück und zeige nun dieses von einer Winterreise nach Mallorca.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.02.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 14.303 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Strassencaafé, Leere.
Terrassenmöbel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
15.02.2021

Hübsches Stillleben, Gisela. Und blau muss ja zum BM nicht immer das ganze Bild füllen. LG, Sabine

Nora
15.02.2021

Ein schöner Eindruck von einer Winterreise, da wo es warm ist. Von den Farben sehr stimmig.
Viele Grüße Nora

Klaus Reich
15.02.2021

Egal welche Farbe. Hauptsache "Blau"! Und ich finde "Blau genug". Vor dem beigen Hintergrund heben sich Stühle und Tisch kontrastreich ab. Gut gesehen.
Gruß Klaus

Delvendahl
15.02.2021

Ein sehr guter BM-Beitrag!
Viele Grüße, Gerhard

brimula
16.02.2021

Und ob...die sind richtig charmant...ein feines Stillleben in Blau...

Gruss Brigitta

arteins
16.02.2021

Welch' krasser Farbkontrast. Auch der schlichte Bildaufbau gefällt mir sehr. Vielleicht noch den gelben Streifen am unteren Bildrand wegschneiden?
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
16.02.2021

Ja, danke, lieber Wolfhart, das werde ich beim Original tun - den gelben Streifen habe ich wirklich übersehen! L G von Gisela

Rainer L.
16.02.2021

Sehr einladend, sowohl von der Bildkomposition, als auch vom Motiv. Jetzt fehlt nur noch der Kaffee. LG Rainer

Holzinger Bruno
16.02.2021

Tisch und Stühle ist kunstvolle Arbeit im besten Farbton!
Das Ambiente lädt zum Verweilen ein.....sehr gut gesehen.
LG Bruno

Dieter F.Grins
16.02.2021

Zwei traurige Stuhlgesichter die sich sicher aufhellen würden wenn zwei nette Damen Platz nehmen.
Die blaue Gruppe in dem passenden Ambiente hofft sehnlich das die Kontaktsperre wieder aufgelöst wird.
BG Dieter

kalenderei
16.02.2021

Charmantes Ensemble vor hübsch gemusterter Wand. Nur wir fehlen da als Gäste.
Herzlich Heinz

UJahn
17.02.2021

Hallo Gisela, mir gefällt das Foto sehr gut, die Farben sind sehr stimmig. Es erinnert an Sommer, Sonne, Urlaub. LG Ute

Wolfgang Felkl
04.03.2021

Wer da nicht Platz nimmt um einen Rotwein zu bestellen ist selber schuld. Und wer da nicht fotografiert ist auch selber schuld! Tolles Bild das durch die Beschränkung auf`s Wesentliche gewinnt! Der gelbe Streifen stört mich übrigens nicht, weil das halt Street ist und weil er das Hauptmotiv nicht stört. Ein tolles Bild! VG Wolfgang