Beta Version

Unterwegs

Lothar Mantel
„Tourismus-Masse“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 15.02.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten62
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 2000
Keywords: Menschen, Rom,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mia taugts
15.02.2021

Wäre der absolute Horror für mich

Lothar Mantel
15.02.2021

Es ist der Horror!

Mit links geknipst
15.02.2021

Alle richten ihre Handys nach rechts (von Dir aus links) aus. Das war der richtige Augenblick um die vielköpfige Touristenmasse ungestört aufzunehmen. Bessonders interessant finde ich den Afrikaner oben vor der Säule, der ja offensichtlich durch zu häufiges Smartphone schau zu "inwendigem Schielen" neigt - die Lockdown-Kinderkrankheit, wie die Presse in den letzten Tagen berichtete. Auch die anderen Gesichter haben jede Menge zu erzählen. Saubere Aufnahme!
Gruß Klaus

Dieter F.Grins
16.02.2021

Ein Wunder dass du das überlebt hast.
Die links unten und in der Mitte scheinen noch auf ein Wunder zu warten und der Afrikaner traut seinen Augen nicht, weil er das Wunder schon auf seinem Handy sehen kann.
Ein klasse Street
BG Dieter

Rainer L.
16.02.2021

jetzt hättest du den Platz ganz alleine für dich lieber Lothar. Nur könntest du dann nicht dieses Foto machen. Ich freue mich wieder auf die Zeit, wenn ich meinen Rucksack packen kann. Der junge Mann, ganz oben rechts mit Handy, liegt perfekt im goldenen Schnitt. LG Rainer

Burkhard Kaiser
16.02.2021

Schön da ist was los und die Stimmung ist grandios. Da möchte man doch mitten drin sein :-)

bg burkhard