Beta Version

Im Vorbeigehen

albrecht
„chemnitz 2008“


früher die stadt mit den drei Os - Gorl-Morx-Stodd mit einem vierten O aus HO
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 15.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 51 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 80
Keywords: werbung - chemnitz -
stadt - geschichte -


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.02.2021

Ein interessantes Erinnerungsfoto.
VG Günter

hgm2000
18.02.2021

Hallo Albrecht,
ich frage mich bei dieser schon etwas vebasten Schrift ob das Warenhaus überhaupt noch existiert?
Wenn nicht, dann hast du einen guten Zeitzeugen die Chance gegeben wenigstens auf einen Foto weiter zu existieren!
Gruß Helmut

frasiemue
19.02.2021

... finde ich super!!! Das ist keine "Ost"talgie, sondern Geschichte!!!
... und wie so vieles in der Geschichte geht, für wen ist "HO" heute noch ein Begriff? Heute treffen sie sich bei Lidaldetto oder was? naja, Tante Emma mag´s sowieso egal sein, ihre Zeiten sind schon lang vorbei ... schade eigentlich ...
Gruß
Sigi