Beta Version

Landschaft im Licht

Frank Wiemann
„Wintersonne“


Bei uns in OWL (Ostwestfalen-Lippe) war der Winter heftig, mit extrem viel Schnee, kurz, aber wunderschön. Gesehen in Detmold im Gegenlicht der untergehenden Sonne am vergangenen Wochenende. 

Winterimpressionen OWL 2021 - Teil 1.
 

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 15.02.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Winter,
Ostwestfalen-Lippe,
Detmold, Sonne,
Gegenlicht.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hgm2000
16.02.2021

Hallo Frank,
eine herrliche Gegenaufnahme vom feinsten. Trotz Sonne ist hier gut erkennbar durch die leichte blaue Färbung von den Schnee, es ganz schön kalt war .......... was dein gutes Foto hervor bringt!
Gruß Helmut