Beta Version

Vögel

GuenterHoe
„Junge Krähe“


nach einem Flugversuch
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.02.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6300
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/4.5
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Kurpark Krähe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
16.02.2021

Traurig wie sie guckt, scheint der Flugversuch misslungen.
VG Wolfhart

Tourio
16.02.2021

Klasse Aufnahme! Erinnert mich an Hans Huckebein von Wilhelm Busch,
Gruß Otto

Holzinger Bruno
16.02.2021

Ha, wie schön, @Otto hatte den selben Gedanken.
Bevor die Katz kommt, muss er es aber können......
Gruß Bruno

hgm2000
16.02.2021

Hallo Günter,
hoffendlich hat sie noch Eltern, die wenigens Füttern, so daß sie es bei diesen Witterungsverhältnisse es doch noch schaft.Klasse Aufnahme!
Gruß Helmut

Piesl
16.02.2021

Ein Blick als wollte sie sagen: "Was gugst du so? Probiere es doch selbst ohne gleich den Schneider von Ulm zu machen!"

Ein origineller Treffer mit tierisch viel Aussagekraft.

Gruß Peter

KrysN Photographie
16.02.2021

Sehr schönes Vogelporträt, insbesondere mit diesem "Gesichtsausdruck" ... scheint ein wenig pikiert, dass der Flugversuch offenbar nicht recht gelungen zu sein scheint und Du hast sie dabei "erwischt". VG Krystina

brimula
17.02.2021

Er traut dir wohl nicht wirklich über den Weg...super die Aufnahme mit diesem Blick...

Gruss Brigitta

gerlind
21.02.2021

Klasse Vogelportrait. Toll wie sich dich anschaut, als wollte sie sagen: Was kuckst du, ich bin am üben.
LG Gerlind