Beta Version

Burgen und Schlösser

KrysN Photographie
„Die mächtigen Mauern“



Links die mächtigen Mauern des  ehemaligen Kreuzganges der Kirche und im Anschluss dahinter die Reste des Kaiserhauses (Burg) Oybin.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 16.02.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kloster, Burg, Oybin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
16.02.2021

Die Tonung trägt wunderbar zur mystischen Stimmung bei.
LG Wolfhart

GuenterHoe
16.02.2021

Hervorragend von dir präsentiert Krystina, dir Tonung passt optimal dazu.
LG Günter

PeSaBi
16.02.2021

Die Tonung empfinde ich auch als sehr passend ... darüberhinaus empfinde ich den Blick entlang der alten Kostermauern bis hin zum Kaiserhaus sehr gelungen ... es hat mich bewogen mal zu googeln ... die Gesamtanlage scheint ja riesig zu sein und ich kann mir vorstellen, daß es ein wirkliches Fotografenparadies ist !
HG - Petra

Holzinger Bruno
16.02.2021

Ja, sie wirken wuchtig, weil's auch noch steil nach unten geht, sehr schöne Bildtiefe bei bester BA!!
BG Bruno

Dieter F.Grins
16.02.2021

Gebaut für die Ewigkeit. Der gestaffelte Bildaufbau beschreibt es bestens.
BG Dieter

ernst-uwe becker
16.02.2021

Moin Krystina,
das wäre ein sehr gutes Motiv für den bf gewesen. Die Tönung unterstreicht das Alter der Mauern.
Grüße aus dem nebligtrüben Norden
Ernst-Uwe

brimula
17.02.2021

Die sind wirklich mächtig...und kommen in dieser Tonung super zur Geltung...sehr gut...

Gruss Brigitta

Nora
17.02.2021

Gute Perspektive, damit werden die dicken Mauern sehr gut hervorgehoben. Interessante Tonung, wie von damals. Das passt.
Viele Grüße Nora

hgm2000
19.02.2021

Hallo Krystina,
bei solch einen wunderbaren Motiv da muß man einfach den Foto zur Hand nehmen und klicken was das Zeug hält ........ eine herrliche Aufnahme zu der die Tönung ( und die Jahreszeit ) sehr gut passt!
Gruß Helmut

Big Joe
22.02.2021

Die Ausmaße sind für damalige Verhältnisse schon mächtig..
Kaiserhauses erklärt dann einiges.!!
Mächtiges Mauerwerk, dessen Zustand doch noch recht
passabel ist, nach all den Jahrhunderten !
Karl IV hat sich die Burg Oybin als Alterssitz ausbauen lassen.
Las ich soeben bei Wikipedia !!
Sehr interessant die komplette Anlage..
Grandios, Deine Bilder davon.!!!!
Mein Dank sei Dir gewiss, Krystina....(*)
LG, Joe