Beta Version

Industrie

Guido Alfes
„Industrielandschaft Prosper Haniel“


Viel ist vom alten Ruhrgebiet nicht übrig geblieben. Es gibt nur ganz wenige Stellen, wo man Ruhrpottluft tatsächlich noch erschnuppern kann. Im Bottroper Süden gelingt dies an der Kokerei Prosper. Diese gehört aber keinem Bergbaukonzern mehr, sondern seit 2011 ist sie Arcelor Mittal zugehörig.

Glück Auf, Guido

#nofeenocontent
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 16.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten66
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-105mm F4 L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ThomasD.
16.02.2021

Interessantes Bild mit den "dampfenden Schornsteinen"!
Sieht gut aus!
LG Thomas

Dieter F.Grins
16.02.2021

Wer die Luft als Kind geschnuppert hat, spürt sie bei diesem Bild noch aus dem Montitor,
Glück Auf
Dieter

Guido Alfes
16.02.2021

Danke euch für die lieben Kommentare :-) Es freit mich, dass euch das Foto gefällt. Und ja, Dieter, wenn ich mich erinnere habe ich sofort den typischen Geruch in der , wenn in der Umgebung die Hütte wieder Kanaldeckel gegossen hat.

Glück Auf, Guido