Beta Version

Brücken

EsKa67
„Eiswand“


So ein Kanal ist alles andere als wasserdicht, wie dieser Blick unter die Brücke zeigt. Ein ziemlich spektakulärer Anblick, vor allem weil unter der Eisschicht sichtbar Wasser floss.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 16.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Kanalbrücke,
Mittellandkanal, Eis,
Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.02.2021

Das sieht wirklich spektakulär und massig aus ... allgemein bin ich überrascht, daß man da so einfach drunter schauen kann ... ich hoffe doch, daß Du Dir weder kalte noch nasse Füße geholt hast ;)
Schön wie die Helligkeit nach hinten abnimmt, trotzdem kann man noch den letzten Teil der Eiswand erkennen ... war sicherlich nicht leicht zu fotografieren !
HG - Petra

arteins
17.02.2021

Da muss es ja sehr kalt gewesen sein. Ein schön gestaltetes Dokument.
LG Wolfhart

Werner Schabner
20.02.2021

Das ist unheimlich beeindruckend!
LG Werner