Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

kalenderei
„Winterspaziergang“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 16.02.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-G9
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.02.2021

Hallo Heinz,

das S/W -Bild entfaltet wieder eine tolle grafische Wirkung, die Übersicht gibt dem Bild eine besondere Note, sehr schön!!

Beste Grüße,
Bruno

Klaus Reich
16.02.2021

Einen sonnigen Wintertag prima festgehalten. Der Weg führt den Blick ins Bild. Die vereinzelt stehenden Bäume im Hintergrund sind ein schöner Kontrast zu den unzähligen Rebstöcken. Schöne SW-Umwandlung.
Gruß Klaus

brimula
17.02.2021

Schön diese Vielfalt an Dingen die es zu entdecken gibt...die Reben sind ein Hingucker...

Gruss Brigitta

PeSaBi
17.02.2021

Ich halte es mit Bruno und bewundere auch die Grafik, die sich schön entfaltet ... das Häuschen unten links hält meinen Blick kurz fest um dann mit den Spaziergängern den Weg entlang zu laufen ... s/w gefällt mir hier sehr gut !
HG - Petra

arteins
17.02.2021

Der besondere Reiz liegt in den unterschiedlichen Strukturen, die durch die Umsetzung in SW noch betont werden. Vielleicht hätte ich das Weiß des Schnees noch etwas hervorgehoben.
VG Wolfhart

Dieter F.Grins
17.02.2021

Hier ist Spannung und viel Schwung im Bild.Der Weg führt über die Personen bis in den Hintergrund des Bildes.
Die SW Bea passt gut zu dem Motiv.
BG Dieter

AlLu
28.03.2021

Eine Winterlandschaft in einem Weingebiet sehr schön umgesetzt. Linienführung in den verschiedenen "Teilabschnitten" gefällt mir sehr gut. Ideales Format in s/w.
VG Albrecht