Beta Version

Andere

Hettl
„Wassertropfen 11“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.02.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
16.02.2021

Lieber Helmut, deine bunten, lustigen Farben der kreisenden Tropfen und der von hinten beleuchteten halben Gold Kiwis sind kleine fröhliche Meisterwerke deiner Fantasie und Kreativität. In meinen Augen sind sie ein wohltuender Gegensatz zu den immer hochgelobten (ernsthaften) Bildern in schwarz-weiss. In trüben Zeiten brauchen wir alle motivierende Farben und ansteckende Fröhlichkeit. Darum sage ich dir DANKE für deine starken Farben, die Objekte, die an die unbelasteten Spiele der Kinder erinnern. Deine Wassertropfen "11" erinnern mich auch an kunstvolle Glasmurmeln aus Murano und fast höre ich ihr clickern, wenn sie auf ihrer Bahn zusammenstossen. Viele Grüsse von Margot