Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

arteins
„Wintermorgen“


Leider verschwindet die weiße Pracht langsam.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 17.02.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 64 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Winter,
Bäume, Feldmark, Schnee,
Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
17.02.2021

sehr schöne Morgenstimmung mit dem aufsteigenden Nebel
viele grüße Gottfried

PeSaBi
17.02.2021

Aber hier hast Du sie noch mal ganz wunderbar festgehalten ! ... rechts alles klar und deutlich, darüber der schöne blaue Himmel und links verschwinden die Bäume im winterlichen "Dunst" ... das hast Du eine tolle Stimmung festgehalten ...

Die winterliche Optik finde ich immer schön, aber dem Winter als solches trauere ich nicht nach ... hier sind schon 2 von 3 Storchennestern besetzt und am WE sollen es 16 Grad werden ... wobei mir durchaus bewußt ist, das es nicht normal ist und auch nicht gut ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
17.02.2021

Sehr schön festgehalten, der beste Effekt-Filter ist Nebel.
TOP-Bild!
BG Bruno

brimula
17.02.2021

Kalt sieht es aus...und wunderschön...ein Wintertraum...

Gruss Brigitta

hgm2000
17.02.2021

Hallo mein Freund,
der frühe Vogel fängt den Wurm ......... eine wunderbare winterliche Aufnahme mit leichten Nebel, der deiner Aufnahme Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
17.02.2021

Das Bild gefällt mir. Aber ich bin froh dass bei uns der Schnee und das Eis so gut wie verschwunden sind.
BG Dieter

KrysN Photographie
17.02.2021

Eine ganz feine Winterszenerie mit den sanften morgendlichen Farben. VG Krystina

GuenterHoe
19.02.2021

eine schöne Winterstimmung hast du hier eingefangen, klasse Foto.
VG Günter

gerlind
21.02.2021

Sehr schön hast du den Winter hier eingefangen. Und der morgendliche Nebel zaubert die eine wunderschöne Lichtstimmung.
LG Gerlind