Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Ausgedient“



Auch die kleinen Teile hatten ihre Bedeutung in dem Großen Ganzen

Völklinger Hütte
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 17.02.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/11
Brennweite: 79 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.02.2021

die kleinen Teile sind die, die ich besonders liebe ... da könnte ich mich fotografisch so richtig "austoben" ... ein schönes Detail, mit Sicherheit wichtig für das "Große und Ganze" !
HG - Petra

hgm2000
17.02.2021

Hallo Dieter,
Vergangen, Vergessen vorüber ......... derweil hatte der Absperrhahn mal eine ganz großen Einsatz zum gesamten. Beim Schrotthändler würde er noch Geld bringen, da es sich um Edelmetall handelt. Jetzt ist er nur noch ein Zeitzeuge und gutes Fotomotiv der Vergangenheit!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
17.02.2021

Wenn man bedenkt, ein Flugzeug benötigt Millionen von Teilen, so war dieses Handventil auch WICHTIG im Kreislauf der Technik.
Da muss früher noch etwas angeschlossen gewesen sein, sonst wär das Ventil ja nutzlos.
Da war bestimmt die Pausenhupe angeschlossen die von einem Aufseher bedient wurde.
Wie man sieht, haben viele Besucher den Versuch unternommen am Handrad zu drehen.
Alt, aber bezahlt, sehr gut gesehen!

Beste Grüße,
Bruno

GuenterHoe
17.02.2021

Ein interessantes Detail optimal präsentiert.
VG Günter

Lothar Mantel
17.02.2021

Auch im Kleinen wird deutlich, wie massiv das alles sein musste. Hier dreht sich nichts mehr, aber die Erde dreht sich weiter...

BG Lothar

KrysN Photographie
17.02.2021

Hier hat der Zahn der Zeit ebenfalls seine Arbeit geleistet. Klasse Detail und der warmen Ton des Rostes gefällt mir sehr gut. VG Krystina

brimula
18.02.2021

Coole Wirkung mit den Schatten...das passt...

Gruss Brigitta

arteins
18.02.2021

Du hast ein sehr vielfältiges Portfolio.
Auch solch' unspektakuläre Objekt mit bestimmt wichtiger Funktion sind immer noch schöne Motive.
VG Wolfhart