Beta Version

Begegnungen

Peter Kaiser
„Morgendliches Cafêgespräch in Paris“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 17.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: Paris, Street, SW, Café,
Unterhaltung, Begegnung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
17.02.2021

Hallo Peter,
gut beobachtet und im richtigen Moment ausgelöst.
Klasse Bildaufbau mit den Stühlen im VG.
BG Dieter

Ein gelungenes Streetfoto, weil es unter anderem eine Geschichte erzählt. Es lässt jede Menge Spielraum für Interpretationen.
Die Blume lenkt etwas vom Geschehen ab, das ist allerdings schon Meckern auf sehr hohem Niveau.
Ein sehr gelungene Aufnehme.

vG Heinrich

Peter Kaiser
17.02.2021

Heinrich,
Ich gebe dir Recht. Ein engerer Beschnitt wäre durchaus angebracht gewesen.
Danke für deinen Kommentar.
Liebe Grüße
Peter

Burkhard Kaiser
19.02.2021

Also ganz ehrlich, hier hätte ich mir die Protagonisten doch dominanter im Bild gewünscht. Denn was haben die Stühle und der Rest im Vordergrund mit der Geschichte zu tun.