Beta Version

Landschaft im Licht

Manfred Seufert
„roll on northern light“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 17.02.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten417
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Pentax K3II
Objektiv:
Blende: 2,8
Brennweite: 45mm
Belichtung: 4s
ISO: 800
Keywords: Nordlicht, Landschaft,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
17.02.2021

Ein Traum dieses Licht.
Die Bildaufteilung ist stimmig.
Gruß Otto

Lothar Mantel
17.02.2021

Why do I have to think of Frankfurt's national dish right now?

Kind regards
Lothar

Elmi_R
18.02.2021

Klasse, sehr spektakuär
Gruß Elmar

Gisela Hoffmann
18.02.2021

Gratuliere zum Bild des Tages mit dem Bild aus der nördlichen Nacht! L G von Gisela

Dagmar Richardt
18.02.2021

Ganz wunderbar! Für mich ein Sehnsuchtsbild. Du wirst mir sicher recht geben, wenn ich sage, dass, wenn man es einmal so erlebt hat, man süchtig wird.

Manfred Seufert
18.02.2021

Vielen lieben Dank!
Es freut mich, dass Euch das Bild so gut gefällt und sogar Bild des Tages wurde.

Ja, das Erlebnis eines solchen Nordlichts ist wirklich etwas gewaltiges und läßt sich kaum durch ein Bild darstellen.

Mirjam
23.02.2021

Ein Traum diese Polarlichter. Und sehr schwierig zu fotografieren (spreche aus Erfahrung).Um so mehr gefällt mir dieses Bild! Einfach klasse geworden

Branco A
10.11.2022

Ein kosmisches Horusauge, richtig Nice!!!
Gruß, Branco

Manfred Seufert
10.11.2022

Vielen Dank für das Lob!

Ja, wer Nordlichter einmal erlebt hat, möchte sie wieder sehen.