Beta Version

Berge

PeSaBi
„Eisbrocken ... “


lagen an den teilweise gefrorenen Seen ... 
und bei dem Eisbadenden, den ich anfangs der Serie gezeigt habe lagen sie en masse, so daß sich da auch das eine oder andere Motiv ergab ... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 18.02.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Pfälzer Wald, Pfalz,
Eis, See, zugefroren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
18.02.2021

Hallo Petra,

ein kleiner ganz groß,fast wie in Island!
BG_Bruno

arteins
18.02.2021

Durch die Grashalme hat man einen schönen Anhalt für die Größe des Brockens.
Das Gegenlicht bringt das Eis zum Leuchten und lässt die Einlagerungen zu Tage treten.
LG Wolfhart

brimula
18.02.2021

Herrlich wie er Glänzt im Sonnenlicht...wahrscheinlich ist sie vorbei diese Pracht...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
18.02.2021

Eine sehr schöne Detailaufnahme aus der Winterzeit. Mir gefällt, wie er leuchtet und insbesondere auch das Bokeh im Hintergrund. VG Krystina

PeSaBi
18.02.2021

@Brigitta: ja die Pracht - sie war ja tatsächlich schön - war schon am Montag vorbei ... am kommenden WE sind 15 - 16 Grad Plus gemeldet ... ich freu mich drauf und so kanns bleiben bis Ostern :))
HG - Petra

hgm2000
18.02.2021

Hallo Petra,
einfach herrlich was so ein Eisklumpen doch für Struckturen durch das Lich her gibt! Klasse Aufnahme!
Gruß Helmut

Nora
18.02.2021

Glänzt in der Sonne wie ein Schmuckstein. Das ist einfach schön.
Viele Grüße Nora

Moana
19.02.2021

Es wirkt wie ein Edelstein, was die Natur hier gezaubert hat. Deine bodennahe Perspektive ist gut. Auch die Lichtpunkte gefallen mir.