Beta Version

Säugetiere

Tourio
„Sababurg“


Deutliche Aussprache im Wolfsrudel
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 18.02.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 640
Keywords: Winter, Wölfe, Tierpark
Sababurg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
18.02.2021

Der Alpha-Wolf spricht, sehr schöner Schnappschuss!
BG Bruno

hgm2000
18.02.2021

Hallo mein Freund,
herrliche Momentaufnahme mit guten Kontrast zum Schnee. Gut erkennlich wer hier die Hosen an hat!
Gruß Helmut

Piesl
18.02.2021

Ja ein wirklich gutes Bild der Wölfe. und wie auch schon Helmut und Bruno angemerkt haben - eine klare Ansage wer hier die Nummer 1 ist.

Gut reagiert und toll festgehalten.

Gruß Peter

Nora
19.02.2021

Da kommt ein bisschen Angst auf, weill ich gerade ein Buch über Wölfe gelesen habe. Im besten Moment auf den Auslöser gedrückt.
Viele Grüße Nora

Piesl
19.02.2021

"Da kommt ein bisschen Angst auf, weill ich gerade ein Buch über Wölfe gelesen habe."
Wieso denn Angst? Kommt immer darauf an wer das Buch geschrieben hat und wie die Einstellung des Autors zu Wölfen ist. 98% von Gruselstories sind alte, falsche Erzählungen und menschliche Verteuflungsphantasien.
Das Verhalten hier ist normal in einem Rudel und braucht uns nicht zu ängstigen.

Gruß Peter

chvbs
05.03.2021

Guten Morgen Otto
Wow, was für ein Bild - wo findet man den so was?
VG Beat