Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Piesl
„Eiskalt - der letzte Sonnenaufgang 1“


Mit Glück kurz nach 6 Uhr morgens den letzten Sonnenaufgang erwischt bevor das große Tauwetter begann. Und farbgewaltig war er noch dazu.
Technisches Fazit - die Fotoausrüstung war deutlich frostresidenter als ich.  :)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 18.02.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten38
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/14
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 7.6 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
19.02.2021

Eine wunderschöne Aufnahme morgens um 6 Uhr! Ich bin zwar auch Frühaufsteher, aber großes Kompliment an den frostresistenten Fotografen und seine Ausrüstung - hat sich wahrlich gelohnt!
Gruß Otto