Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Divergierende Interessen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.02.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Menschen, Rom, Pantheon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rainer L.
19.02.2021

Hallo Lothar, auch das sind heute die Motive, die wir lieben. Gute Serien sind vorprogrammiert. LG Rainer

Dieter F.Grins
19.02.2021

... und die Brunnenfigur kann das Lachen nicht mehr unterdrücken.
BG Dieter

Burkhard Kaiser
19.02.2021

Kann es vielleicht sein, dass die Lady ein Selfie mit dem gleichen Motiv im Hintergrund wie der Junge links anpeilt macht? Dann wäre es nicht divergent und die Figur könnte man als störendes Etwas am linken sehen.
Andererseits wenn sie, wenn sie wirklich die Figur meint (was vielleicht sein kann ) dann gehört die Figur auch mehr in die Szene gerückt, denn das gegenüberliegende Motiv sieht man ja sehr deutlich Handy Display des Jungen.

vg burkhard

Klaus Reich
19.02.2021

Wieder gut getroffen!!!
BG Klaus

Frank W. aus L.
20.02.2021

Diametrale Sichtweisen - das Leben durch den Smartphonescreen wahrgenommen.
Mit einer Kamera erscheint man zuweilen anachronistisch - macht aber nichts ... kommen gute Bilder, wie hier zu sehen, bei herum.

Barbara Weller
20.02.2021

…oder drei Fotografen bei der Arbeit – ein Architekturfotograf, Lothar mit der Street-Fotografie und die Lady hat vielleicht ein Auge auf die lachende Randfigur hier im Bild. Die Szene hast Du prima eingefangen.
LG, Barbara

Werner Schabner
20.02.2021

Ja, zum Glück interessiert sich jeder für andere Dinge, der eine für Architektur und die andere für Bärchen oder Pantherchen oder was das ist. Wieder eine gelungene und auch aussagekräftige Momentaufnahme.
VG Werner

Lothar Mantel
24.02.2021

@ Burkhard, ich habe die Szene ausgiebig beobachten können. Sie meint sich. Nur sich! Sonst wäre ich nicht auf diesen Titel gekommen. ;-)

Grüße Lothar

Werner Schabner
27.02.2021

Ja, jetzt erkenne ich es auch, so wie sie sich gekünstelt in Pose bringt, natürlich!
VG Werner