Beta Version

Begegnungen

ernst-uwe becker
„Eis_Zeit!!!“


Mein farbiger Beitrag zum bf in Vorfreude auf das frühlingshafte Wochenende im Süden. Der Norden darf noch ein bischen Warten!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 19.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Sommer, Sonne, Eis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.02.2021

Der Blick des Kleinen ist aber weniger freudig ... sondern eher kritisch ... daran ändert wohl auch das Eis nix ;)) ... jedenfalls ein schöner Farbbeitrag, der die Zeichen der Zeit widerspiegelt ... ich freu mich - falls der Wetterbericht recht hat - auf 16 Grad am Samstag und 18 am Sonntag !
VLG - Petra

Dieter F.Grins
19.02.2021

Zuerst habe ich gedacht das ist Ernst-Uwe, er hat wieder in den DIA-Kästen gestöbert.Aber dann sah ich, Canon EOS 7D
das kann ja dann wohl nicht sein. Aber Enkelkinder hat er.
Stolzer Opa.
BG Dieter

Holzinger Bruno
19.02.2021

Opaaa .....schau, der hat ein größeres Eis.........!
Tolle Aufnahme!
BG Bruno

KrysN Photographie
19.02.2021

Wäre es kein Eis, würde ich an die Vorbereitung für einen Weitwurf denken ... In jedem Fall ein schönes Porträt von dem Knirps. VG Krystina