Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Der letzte Schnee“


hier im Münstertal, inzwiscjhen total verschwunden.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.02.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Wanderung Münstertal
letzter Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
19.02.2021

Klasse, wie sich der Nebel über der Landschaft hebt (oder senkt). Die links oben ins Bild hineinragenden Zweige sorgen dafür, dass die Nebelwand das Bild nicht beherrscht.
VG Wolfhart

brimula
19.02.2021

Wunderschön...die Nebelschwade gibt dem Bild das gewisse etwas...und der Baum in der Ecke ideal für den Bildaufbau...
eine feine Winterimpression...

Gruss Brigitta

hgm2000
19.02.2021

Hallo mein Freund,
da ich ein Wintermuffel bin hoffe ich doch, daß endlich der Frühling mit HURRA einzieht. Aber nichts des zu trotz zeigst du und hier wieder eine wunderbare Winterlandschaft vom feinsten ......... klasse auch hier der Nebel der den Hintergrund verschlingt!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
19.02.2021

Wunderschön im herrlichen Nebel, ja, @Wolfhart,@Brigitta und @Helmut haben es sehr treffend beschrieben, eine tolle Stimmung, sehr gute S/W-Aufnahme.
BG Bruno

Nora
19.02.2021

Winterwunderland. Nebelsenkt sich sich über Landschaft und sorgt für eine heimelnde Stimmung.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
19.02.2021

... und bald blühen die ersten Blumen.
BG Dieter

Margot Kühnle
19.02.2021

Lieber Guenter, dein Bild vom letzten Schnee finde ich sehr gelungen und mit Lupe betrachtet noch eindrücklicher.
Der Nebel wabert wie eine Puderwolke heran und verwandelt das Bild in eine schlafende Landschaft voller Frieden. Herzliche Grüsse von Margot

KrysN Photographie
19.02.2021

Da hast Du Deine Chance noch einmal sehr gut genutzt und ein klasse Winterbild geschossen. Sehr fein mit dem Nebel. VG und Dir ein schönes Wochenende. Krystina

Frank W. aus L.
20.02.2021

Schnee verwandelt Landschaften oft in vollkommen andere.
Schönes Bild - identische Perspektive ohne Schnee wäre mal toll.

Barbara Weller
20.02.2021

Der leichte Nebel gefällt mir in dieser Winterlandschaft besonders.
LG, Barbara