Beta Version

Black Friday

Big Joe
„Time slots“


Bald ist wieder Frühling....

DANN..... 
https://youtu.be/dBN86y30Ufc
Willie , wer sonst ;-)

ALLEN einen wunderschönen Tag, egal wo ;-)
Liebe Grüße , Joe ^^



Meine ART der Fotografie & Kommunikation ;-)

.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.02.2021
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF-19.02.21 Big Joe,
Bikes,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
19.02.2021

Oh... ist die Hupe an der Harley abgefallen....

Ein leichter Wischer mit großer Wirkung, DANKE lieber Joe, für das herrliche Bild.
Ja, wir fahren in den Frühling mit ein wenig Gas

Wünsche Dir auch einen sonnigen Freitag und allzeit gute Fahrt,
Bruno:-)

PeSaBi
19.02.2021

ooohhh ... da kenn ich noch Jemanden, der darauf wartet :)) ... ich warte "nur" auf die Insekten ;))
ein schönes WE !
HG - Petra

KrysN Photographie
19.02.2021

Durch den sehr komprimierten Bildschnitt wird der Blick und die Gedanken auf das Wesentliche gelenkt, Technik in Gang setzen, Motorrad, Fahren, Starten ... und durch den Wischer kommt die (Fahr) dynamik ins Spiel. Klasse Storytelling! ... Dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Frühling, LG Krystina

Frank W. aus L.
19.02.2021

Eine V-MAX?

Klasse Ausschnitt - toll präsentiert. Die gezogenen Strukturen lenken den Blick auf das Wesentliche.

Gutes Bild!

brimula
20.02.2021

Und sie möchte startbereit sein...ihrem Fan sei es gedankt dass sie das wohl auch ist,,, auf Hochglanz poliert...

ich wünsche Dir ein genussvolles... erstes frühlingshaftes Wochenende ...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
20.02.2021

Den Frühling sehe ich zwar noch in einiger Entfernung, aber die Vorfreude darauf ist in diesen Tagen ja schon mal angesagt. Die Aufnahme gefällt mir in der SW-Ausarbeitung besonders gut.
LG, Barbara

Big Joe
22.02.2021

@
Bruno..

Ne die Hupe ist dort wo sie immer war, nur das ist ein Luftfilter,
Ansaugfilter......
Die Hand daran ne reine Verlegenheitsgeste ..:-)
Bei Harleys fällt nix ab ;-))) oder doch mal ??

@
Frank W ..
Nein keine V-MAX...
Ne Harley- Custombike von Sasse-Vanessen-
Custombikes !!! Echt ne Klasse Bike-Schmiede !!
Heißes Teil, geht echt stark ab...!!

Danke Euch für die netten Kommentare, ist mir stets
ne Freude ;-)
LG, Joe

Nora
22.02.2021

Du lenkst den Blick auf das, was wichtig in der Bildaussage ist. Exellent.
Viele Grüße Nora

gatierf
22.02.2021

Bald ist gut aber so schnell ändert sich das Blatt und seit dem Wochenende scheint dein Wunsch in Erfüllung zu gehen. Zumindest waren hier im Vogelsberg sehr zahlreiche Biker unterwegs bei frühlingshaften Temperaturen und stahlblauem Himmel. Ich gönne es dir auf jeden Fall von ganzem Herzen damit du der gezeigten Dynamik in diesem sw-Motiv Taten folgen lassen kannst (^_-)
LG peter

GuenterHoe
23.02.2021

Da muss man alles startklar machen wie dein gelungenes Foto zeigt Joe.
Danke dir für deinen netten Kommentar und wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Zeit und bleibt gesund.
Herzlichen Gruß Günter

fotokalle
24.02.2021

Bist du schon für den Frühling bereit?Mit dem Wischer ist dir eine gute und Spannende Aufnahme gelungen. Einen schönen Abend wünsche ich dir!
LG Kalle

EsKa67
26.02.2021

Ja, die ersten starten schon in die Saison, die Sonne lockt... Interessante Dynamik durch den Wischer, Joe. LG, Sabine

Werner Schabner
27.02.2021

Die Wischer im Bild lenken den Blick auf das Wesentliche und unterstützen so die Bildaussage.
VG Werner

Manfred Seidel
06.03.2021

Ich finde das Foto sehr gelungen !
Die BEA passt ganz gut ******

LG. Manfred.

Cor.Lin
18.03.2021

Für die einen die "Free Rider", für die anderen die störenden Handgasaffen... megastarker Ausschnitt, ein tolles Feeling von Technik und Action vermittelst Du hier.
LG
Corinna