Beta Version

Situationen

Peter Kaiser
„In schwindelnder Höhe“


Es ist für mich immer wieder erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit erfahrene Bauarbeiter in großer Höhe ihrer Arbeit nachkommen.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 19.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 400
Keywords: Street,
Arbeitssituationen,
Bauarbeiter, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
19.02.2021

Da musst du aber auch ganz schön hoch gestiegen sein mit deiner OLYMPUS.
Wenn es nicht gut ist warst du nicht nah genug dran...
hat schon Kappa gesagt.
Du warst nah genug dran!!!
BG Dieter

Frank Wiemann
23.02.2021

Hallo Peter,

das Bild erinnert mich an „Lunch atop a Skyscraper“ aus dem Jahr 1932 welches Charles Clyde Ebbets zugeschrieben wird. Zwar sind hier nicht so viele Arbeiter zu sehen und es wird wohl auch gerade keine Mittagspause gemacht, dennoch musste beim Betrachten des Bildes sofort an o.a. Bild denken.

Allzeit gut Licht!
Frank

Wolfgang Felkl
04.03.2021

Der Job wäre auch nix für mich - wohl aber das Bild! Klasse wie die Schrägen der Träger dem Bild richtig Spannung geben! Super! VG Wolfgang