Beta Version

Vögel

Papenhoff
„Kopfschmuck“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Winter
2021,Olfen-Vinnum,Münste
rland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
19.02.2021

Toll.

Im richtigen Moment am richtigen Platz gewesen.
Gruß Otto

Rainer L.
20.02.2021

Ein witziges, gut fotografiertes Vogeldoppelporträt. Gefällt mir sehr gut. LG Rainer

Margot Kühnle
12.03.2021

Hallo Karl-Heinz, deine beiden Fotos mit dem Vogel und dem holzigen Kollegen finde ich ganz grandios. Es sind Erzählbilder voller Humor. Gut gesehen, Gott sei Dank festgehalten und mit uns geteilt. Herzliche Grüsse von Margot