Beta Version

Strand und Meer

Wufgaeng
„Coconut beach auf Koh Chang“


Ein Ziel für Ausflügler aus Bangkok und Touristen von weither. Mein Foto zeigt den einsamen Strand auf der Westseite der Insel Koh Chang im späten Nachmittagslich. 
2007 vor langer Zeit aufgenommen. In der Zwischenzeit haben viele Reisende die schöne Seite entdeckt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 19.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten61
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4.5
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Asia, Asien, Thailand,
Koh Chang, Strand, Meer,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
20.02.2021

Ganz so einsam scheint mir der Strand 2007 aber auch schon nicht mehr zu sein. Ein tropisches Paradies – so lange es nicht von Touristen überrannt wird.
Sehr schöne Aufnahme,
Gruß Otto

Wufgaeng
20.02.2021

Klong Phrao Beach oder Hat Ban Klong Phrao, wie dieser Strand auf Thai genannt wird, war seit 1981 immer einer der Geheimtipps für Ausflügler aus Bangkok, entwickelte sich aber die letzten Jahre mehr und mehr zur Touristenhochburg und dementsprechend auch die Preise für den Aufenthalt in den Bungalows.