Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„rote und blaue Anemone“


...diesmal in anderem Stil
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 19.02.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
19.02.2021

Auch ein sehr schönes Stillleben, aber die Variante in blau gefällt mir besser. Sie ist für mich harmonischer. Hier erscheint mir der Stil - besonders der linke - etwas zu lang.
Aber das ist vielleicht auch nur mein persönliches Empfinden.
VG Jutta

brimula
20.02.2021

Auch diese Version ist bezaubernd...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
20.02.2021

...aber wieder mit dem bekannten Schneckenhaus, das sich durch Deine Serie zieht. Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut. Beeindruckend finde ich auch die Bearbeitung des Hintergrunds mit dezenten Überlagerungen und Texturen. Klasse! ()
LG Werner

AlLu
21.02.2021

Sehr feines Stilleben mit zarter Hintergrundstruktur.
Außergewöhnliche Wirkung.
VG Albrecht

Helga Wittlinger
28.02.2021

Faszinierend, wie sich durch dein Arrangement die Bildaussage ( für mich zum Nostalgischen hin) verändert!
Lieben Gruß, Helga

Margot König
02.04.2021

Dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet, weil die einzelnen Motivteile reduziert sind und das Wesentliche trotzdem zu sehen ist. Details wie die Schnecke, der rote Stoff oder auch die Struktur der Vasen und des Hintergrunds geben dem Ganzen etwas Morbides,im Gegensatz dazu die frischen Blüten, auf diese Weise sehr interessant.
Liebe Grüße, Margot