Beta Version

Black Friday

jk26
„BF 19.02.2021 Wohin?“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.02.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, SW, Linien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
19.02.2021

Wohin?
Nach oben oder nach unten, je nach Sichtweise.

Der Kontrast und die sich schneidenden Linien überzeugen.
Gruß Otto

brimula
20.02.2021

Das habe ich doch schon an einem anderen Ort gesehen..oder irre ich... ? auf jeden Fall sehr gut und raffiniert dieses Licht-Schattenspiel...

Gruss Brigitta

Frank W. aus L.
20.02.2021

Linien und Formen - so mag ich Bilder :)
Schöne Komposition.

Barbara Weller
20.02.2021

Neben dem Zusammenspiel von Licht und Schatten finde ich den Bildaufbau gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
20.02.2021

Tolle Kontraste, tolles Spiel von Formen und Linien und von Licht und Schatten.
Wenn ich die persönliche Anmerkung machen darf, ich finde im Verhältnis zum übrigen Bild die große schwarze Fläche rechts unten etwas zu dominant. Da ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
LG Werner

Helga Wittlinger
28.02.2021

Wundervolle Schwarz-Weiss-Grau-Abstufungen . Die Linienführung der Treppe und des Geländers finde ich hervorragend. Die Schatten an der Hinterwand sind mir allerdings fast ein bisschen zuviel. Aber das ist Geschmacksache.
LG Helga

jk26
02.03.2021

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ob die Schatten zu viel sind, ist Geschmackssache. Ich meine aber die lockern das Strenge auf und die rechte schwarze Fläche bringt etwas Ruhe ins Bild.
VG Jutta

reiher
27.05.2021

Gutes Lichtspiel mit Hilfe der Schatten !
Gr. v. Reiher