Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Winterlandschaft bei Zülpich“


Bild zum Thema "Übergänge" der Gruppe luzifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.02.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
20.02.2021

Harte Kontraste treffen auf weiche Übergänge in den hellen Bereichen. Die Andeutung von Linien und die sauberen Strukturen der Bäume ergänzen sich toll.

Gute Fotografie!

Gisela Hoffmann
20.02.2021

Ein schönes Bild, lieber Werner, findet Gisela mit lieben Grüssen

brimula
20.02.2021

Sie sind ein echter Blickfang im rundum weiss...zart und filigran...die Stars im Bild...sehr schön...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
20.02.2021

Die Bäume stehen einsam in der Landschaft. Weniger ist wieder einmal mehr.
LG, Barbara

jk26
20.02.2021

Die Bäume sind der Blickfang in diesem ruhigen Bild. Man muss schon genauer Hinsehen wo die Grenze ist. Aber gerade das finde ich sehr gut - weniger ist mehr...
VG Jutta

AlLu
21.02.2021

Eine feine minimalistische Darstellung. Ich kann mir das Bild auch im Quadrat - Format sehr gut vorstellen.
VG Albrecht

Johann P. Gebhardt
21.02.2021

Schön!*
VG Hans

Lothar Mantel
24.02.2021

Ich vermute, dass bezüglich der Bildgestaltung Deine Abwägung zwischen Baumgruppe weiter links und dabei etwas vom Hang verlieren so zu diesem Ausschnitt kam. Das hätte ich gerne gesehen. Unabhängig davon begeistert mich die auf den Punkt gebrachte Winterlandschaft. Und auf meinem (sehr) guten Monitor sehe ich sehr wohl die Trennlinie zwischen Landschaft und Himmel. Mein lieber Schwan!

LG Lothar

Helga Wittlinger
28.02.2021

Sechs "lost trees", was braucht es mehr für ein gutes, spannendes Foto? Es gefällt mir sehr gut!()
Lieben Gruß, Helga

gatierf
01.03.2021

Eine Winterlandschaft die von der Einfachheit lebt ohne an Spannung zu verlieren, großartig Komposition!
LG peter

Elisabeth Sandhage
01.03.2021

Eine ganz besondere Baumgruppe hast Du hier wunderbar in ein quadratisches Format eingepasst.
Die unberührte Schneelandschaft mit ihrer zarten Horizontlinie und der fast weiße Himmel mit den gerade noch zu erkennenden Wolkenstrukturen geben ihnen einen zurückhaltendes Bühnenbild und garantieren einen beeindruckenden Auftritt. Ein tolles Bild, nicht nur zum Thema!
LG Lisa