Beta Version

Formen und Farben

Dieter F.Grins
„o.T.“



Rost ART Lochfraß

Völklinger Hütte
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 20.02.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/4
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.02.2021

Vor ca. 3 Jahren hatte unsere Fotogruppe eine Ausstellung "Rost salonfähig" ... da hätte Dein rostiges Kunstwerk perfekt dazu gepasst !
HG - Petra

ernst-uwe becker
20.02.2021

Moin Dieter,
der rostige Mund mit den beiden Grübchen (passend zur Völkinger Hütte) zeugt von Freundlichkeit gegenüber dem Fotografen.
HG Ernst-Uwe

NaturfotoDu40
20.02.2021

Hallo Dieter,
so ein Motiv muss man erst einmal sehen! Du hast ein sehenswertes Bild daraus gemacht.
VG Roland

brimula
20.02.2021

Ein Lächeln das Freude bereitet...ein super Fund und ein echter Blickfang ...auch farblich...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
20.02.2021

Hallo Dieter,

da hatte doch tatsächlich der rostige Geselle ein breites Grinsen im Gesicht als er entdeckt und abgelichtet wurde.

Beste Grüße,
Bruno:-)

GuenterHoe
20.02.2021

Sieht aus wie ein Gesicht, gut gesehen.
VG Günter

Nora
20.02.2021

Marodes Detail,scharf und strukturiert, da lächelt wohl ein Rostrohr.
Viele Grüße Nora

Werner Schabner
20.02.2021

Zwei Augen und ein breites Grinsen vom linken bis zum rechten Auge. Solche Rostbilder gefallen mir, hab ich doch zeitweise selbst viele solcher "Rostografien" gemacht.
VG Werner

Jürgen Grandeit
21.02.2021

Hallo Dieter,
ist denn schon wieder Halloween?
Liebe Grüße
Jürgen

arteins
22.02.2021

Der Zahn der Zeit nagt. Mir gefällt die Monochromie des Motivs.
VG Wolfhart

Lothar Mantel
22.02.2021

Der Rost lächelt zum Abschied metallischem Daseins. Trefflich schönes Detail.

LG Lothar

Klaus Reich
22.02.2021

Ein Rost-Smiley. Gut gesehen und festgehalten.
BG Klaus

Barbara Weller
23.02.2021

Der Durchblick macht die Aufnahme interessant.
LG, Barbara