Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Tiefkühl_Kost“


In der letzten Woche war ich auf Vogelsafari und hatte, ebenso wie die Vögel, einen reichgedeckten Tisch. Neben unzähligen Silberreihern, Graureihern und Kormoranen waren dort auch Stockenten, Gänsesäger und Möwen. Nach der Eiszeit im Norden gab es dort reichlich Fisch - Tiefkühlkost.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.02.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1250
Keywords: Vögel, Silberreiher,
Graureiher, Kormoran,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.02.2021

Da ist ja richtig was los für dich und die Vögel...super dieses Treiben...und gut zu wissen das der Tisch wieder reich gedeckt ist...

Gruss Brigitta

PeSaBi
20.02.2021

besser Tiefkühlkost als ein leerer Magen :)) ... die Fülle an Vögeln ist herrlich ... und auch die Landschaft mit Wasser, Schilf und zartem Grün zieht Mensch und Tier an !
HG - Petra

Holzinger Bruno
20.02.2021

Hallo Ernst-Uwe,

genau Tiefkühlkost von Fa. Frosta-Natura!
Ideale Gegebenheiten die ausreichende Entfaltungsmöglichkeiten der Vögel bietet, sehr schön!!
HG - Bruno

KrysN Photographie
20.02.2021

Welch ein Vogel- und Fotografenparadies! Im Vordergrund sieht man sehr schön, wie sich Silberreiher und Möwe am Tiefkühlbüffet bedienen. VG Krystina

Dieter F.Grins
22.02.2021

Das ist im wahrsten Wortsinn ein gefundenes Fressen für die gefiederten Gesellen. Die Safari hat sich für dich gelohnt.
BG Dieter