Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Werner Schabner
„Bei Nacht, Nebel und Schnee“


Die Aufnahme ist allerdings bei Tag entstanden, es war trotzdem stockdunkel.
Beitrag zum Thema "Übergänge" der Gruppe lucifers friends.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 20.02.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nacht, Nebel, Schnee,
Schneefall, Straße,
Straßenglätte, Kälte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.02.2021

Erstaunt dass das am Tag war...nicht gut um Auto zu fahren...aber für ein gutes Bild zum Thema...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
22.02.2021

Hallo Werner,

die Übergänge sind aufregend und spannungsreicher.......wär auch ein sehr guter Einstieg für einen spannenden Krimi....

Beste Grüße,
Bruno

Barbara Weller
23.02.2021

Die Bildgestaltung finde ich gut.
LG, Barbara

Lothar Mantel
24.02.2021

Was für ein herrliches Schietwetter. Deutlich ist der Schneefall zu sehen. Schöne Stimmung. Das Auto weiter links, noch vor den Bäumen, wäre noch besser.

Wie man darauf kommen kann, dass hier ein Blitz zum Einsatz kam, ist mir schleierhaft. Vielleicht hat Hans-Joachim keinen und kann nicht einschätzen, welche Reflexionen dadurch entstehen.

Ach ja, zum Thema - hier Tag/Nacht - eine gute Idee.

LG Lothar

Helga Wittlinger
28.02.2021

Die Stimmung bei diesem ...-Wetter hast du sehr gut wiedergegeben.
LG Helga

fotopassion
28.02.2021

Klasse, wie sich die Hopfenstangen (?) aus dem Nebel lösen. Ein tolles Bild
Claudia

Elisabeth Sandhage
01.03.2021

Glücklicherweise haben wir diese Witterungsbedingungen ja jetzt wohl hinter uns gelassen, trotzdem ein passenden Beitrag zum Thema.
Der Fahrer hat aber die durchgezogene Linie deutlich überfahren...
Ich habe mal ein ganz ähnliches Bild aufgenommen. Bei mir haben alle Fahrer auffällig abgebremst, weil sie mich wohl für eine Tempokontrolle hielten...
LG Lisa