Beta Version

Verkehr

Andreas Schmitz
„Kommt kein Zug?“


Landschaftspark Duisburg Nord
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 21.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 18-35mm F1.8
Blende: f/16
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 91 sec
ISO: 100
Keywords: Schwarz weiss,
Perspektive, Nacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
23.02.2021

Hallo Andreas,

im Allgemeinen finde ich das Bild sehr gelungen. Allerdings würde meiner Ansicht nach das Bild noch erheblich gewinnen, wenn Du es rechts so beschneiden würdest, das die Spitze des Kranauslegers nicht mehr mit auf dem Bild wäre.

Allzeit gut Licht!
Frank

oestrich74
14.07.2021

Hallo Andreas, ich finde das Bild hat eine gute Komposition; der tiefe Standpunkt ist gut gewählt. Es ist rundum gelungen. Der Kranausleger muß mit aufgenommen werden. Der Ausleger ist das Gegenstück zum Wartehäuschen; auch wegen der weißen Strahlkraft. Ohne hätte das Bild einen Hang zum Sterilen. LG. Michael