Beta Version

Details

Frank Wiemann
„Staubblatt “


Ein abgetrenntes Staubblatt einer Tulpe.

Stacking aus 55 Bildern, Macroobjektiv, Achromat und Zwischenringe.

Es ist immer erstaunlich, was man in dieser Vergrößerungsstufe alles erkennen kann...

Blumen - faszinierende Sterne des Tages,  Teil 7.
 

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 21.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tulpe, Staubblatt, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
21.02.2021

Das Stacking ist für mich eine moderne Zauberei, lieber Frank. Hier ist ja eine miskropische Vergrösserung daraus geworden! Die Freude an dieser neuen Art, ins Kleinste hineinzuschauen! L G von Gisela

Jörg Welter
24.03.2021

Ein perfekter Schärfeverlauf, vom leicht Unscharfen im Vordergrund zum scharfen Staubblatt. Ja, auch Stacking muss gekonnt sein. Dein farbenfrohes Makro gefällt mir sehr.
VG Jörg