Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Nicht spektakulär, aber schön ... “


war gestern Morgen der Sonnenaufgang ... 
inspiriert von Euren Baumbildern (arteins/Wolfhart) und Sonnenaufgangsbildern (Piesl/Peter) war gestern für mich der richtige Tag loszuziehen ... von ca. 7 - 9 h konnte ich die verschiedenen Nebel- und Lichtstimmungen beobachten und fotografieren ... 
einfach mal die andere Richtung das Dorf raus - auf die Wiesen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 21.02.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/6.3
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Wiesen, Bäume,
Sonnenaufgang, Nebel,
Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
21.02.2021

Hallo Petra,

der frühe Vogel fängt den Wurm, stimmungsvolle Aufnahme, sehr schön!

Beste Grüße,
Bruno

hgm2000
21.02.2021

Hallo Petra,
einfach nur herrlich ......... eine Aufnahme die zum Träumen verleidet!
Gruß Helmut

Gisela Hoffmann
21.02.2021

Wirklich schön, liebe Petra. Herzliche Grüsse von Gisela

KrysN Photographie
21.02.2021

Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mit den beiden Mistelbevölkerten Bäumen im Vordergrund erzielst Du eine schöne Staffelung der Landschaft. Die Farben des Sonnenaufganges sind bezaubernd. VG Krystina

gerlind
21.02.2021

Dein frühes Aufstehen hat sich wirklich gelohnt. Eine fantastische Morgenstimmung hast du hier eingefangen, klasse.
LG Gerlind

brimula
22.02.2021

Wundervoll...solche Stimmungen sind ein Genuss...die Bäume mit den Misteln ein echter Hingucker...so schön...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
22.02.2021

Moin Petra,
diese Stimmung habe ich heute Morgen an der Ostsee verpaßt. Die Kamera war zu Haus, ich war auf dem Weg zum Zahnarzt. Dafür genieße ich Deine Stimmung mit den hohen Bäumen und dem langsam aufsteigenden Nebel und vor allen Dingen natürlich das Farbenspiel.
Grüße aus dem frühlingshaften Norden
Ernst-Uwe

arteins
22.02.2021

Eine traumhafte Lichtstimmung, die auch durch den leichten Bodennebel gewinnt.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
22.02.2021

Der Frühstart hat sich doch gelohnt.
BG Dieter

Piesl
02.03.2021

Wow, das ehrt mich sehr, dass ich daran beteiligt war dich zu dieser tollen Serie der Sonnenaugänge animiert habe.

Auch wenn du so um ein paar mollig warme Minütchen unter der Bettdecke gebracht worden bist, es hat sich 100%ig gelohnt.
Mir tut es immer wieder weh wenn ich morgens zur Arbeit fahre und dann über dem Schwarzwald die optische "Hölle" los bricht. Du hast aber auch noch einen schönen Blick auf die die offenen Felder mit den beeindruckenden Bäumen.

Gruß Peter