Beta Version

Stadt

Brita Hollesch
„alt-modern“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 21.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: iPhone 7 Plus
Objektiv: iPhone 7 Plus back dual camera 6.6mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 6.6 mm
Belichtung: 1/1168 sec
ISO: 20
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.02.2021

Faszinierend diese zwei Welten die da auf einander prallen...
gut darf das Alte stehen bleiben...

VG Brigitta

Gisela Hoffmann
22.02.2021

Das ist doch "Moskva Siti" = Moskauer City, die aus dem Boden gestampfte Innenstadt. Offenbar handelt sich es nicht um eine Bastelei. Über Geschmäcker lässt sich streiten. Doch schau einmal Singapur und Hongkong an - das sind Wolkenkratzerwälder geworden, wo noch in den achtziger Jahren dreistöckige Häuser oder Bretterbuden standen. Grüsse von Gisela

Brita Hollesch
22.02.2021

In der Tat entstand dieses Foto in Moskau.
Faszinierend fand ich die extrem krassen Gegensätze
dieser Architektur...
schön, dass dieses Foto so zum Kommentieren
anregt...
VG Brita Hollesch