Beta Version

Andere

Jürgen Grandeit
„Florale Romantik“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
22.02.2021

Ich habe mich über mich selbst gewundert mit welcher Begeisterung ich ein Krokusfeld bei uns im Garten wahr genommen habe.Scheint bei dir genau so gewesen zu sein,
der Beweis ist hier zu sehen.
BG Dieter

fotokalle
25.02.2021

Bist zu beneiden wie Du durch die Natur gehen kannst und deinen schönen Motiven nahe bist. Ich hoffe das ich das auch noch in diesem Jahr mal erleben darf. Eine schöne Aufnahme. Dir noch ein schönen Abend! LG Kalle