Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

arteins
„Tauwetter“


Mittlerweile ist der Schnee aber verschwunden.
Im Naturpark Südheide fotografiert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 22.02.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Winter,
Naturpark Südheide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.02.2021

die weiß bedeckte Heide mit vereinzelten Bäumen und dem Waldrand macht noch mal eine ganz andere Stimmung als die klassischen Schnee-Wald-Bilder ... gefällt mir sehr gut !
HG - Petra

Holzinger Bruno
22.02.2021

Hallo Wolfhart,

das Licht setzt alles in prächtige Stimmung, sehr schön

Beste Grüße,
Bruno

brimula
22.02.2021

Mit Schnee ist alles noch etwas spezieller...auch die Heide...das Tor ist ein spezieller Blickfang ...und
schön mit dem sanften Sonnenlicht...

Gruss Brigitta

Nora
22.02.2021

Die schneebedeckte Heidelandschaft hat ihren Charme, besonder mit dem schönen Licht.
Viele Grüße Nora

GuenterHoe
22.02.2021

Zu jeder Jahreszeit schön anzusehen die Heide, ein schönes Foto.
VG Günter

Dieter F.Grins
22.02.2021

Der Regen frisst den Schnee und alles sieht wieder braun und grau aus. In Erinnerung bleibt nur die weiße Pracht.
BG Dieter

hgm2000
22.02.2021

Hallo mein Freund,
ja langsam hat der Winter verloren, was man auf deiner guten Aufnahme sieht mit den leichten Sonnenschein der das grün wieder erscheinen lässt ......... für mich ein Lichtblick!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
22.02.2021

Sehr schön, die grafische Wirkung der Birken im Winter und die schon scheinbar warmen Lichtreflexe der Sonne. VG Krystina