Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Am Rhein 2a“


Ich habe die Fabrik am Rhein jetzt etwas originaler in die Galerie gestellt. So finde ich die blaue Fabrik realistischer und "ehrlicher". 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten51
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 12.6 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
22.02.2021

Moin Gisela,
dieses Bild könnte auch mein Favorit sein. Das Andere ist mir etwas zu eng geschnitten. Das Blau für den bm kommt trotzdem gut zum Tragen.
HG Ernst-Uwe

Margot Kühnle
22.02.2021

Liebe Gisela, diese glitzernde Stimmung der Fabrik am Rhein 2a gefällt mir durch die Vielzahl der Blau - und Grüntöne und die irisierenden Lichtpunkte besonders gut. Leider habe ich das Vorgängerbild zum Vergleich nicht gesehen, es würde mich aber interessieren.
Dass eine "schnöde Fabrik" am Ufer des blitzenden Rheins zu so einer lebendigen BM-Impression wurde, das ist dein Verdienst. Chapeau - ich ziehe meinen roten Hut vor dir.
Herzlich, Margot

Mit links geknipst
22.02.2021

Die kühlen blau-grünen Farben unterstreichen die technische Atmosphäre. Die lens flares wiederum verleihen der Industriekulisse schon fast etwas Romantisches.
Gut gesehen und festgehalten.
BG Klaus