Beta Version

Blue Monday

jk26
„BM 22.02.2021 Düne“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.02.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, abstrakt, Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
22.02.2021

Hallo Jutta,

das Bild zeigt eine tolle künstlerische Wirkung, es geht hin zu einem abstrakten Acrylgemälde.
Die Komposition und die sehr gute Harmonie der Farben machen das Bild zu einem interessanten Hingucker,Chapeau!

Beste Grüße,
Bruno

brimula
23.02.2021

Das ist gelungen...schönes ineinander fliessen der Farben zum feinen Kunstwerk...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
23.02.2021

Das Bild regt die Fantasie an. Auch die Farben finde ich sehr schön.
LG, Barbara

Werner Schabner
27.02.2021

Ich kann mich Bruno, Brigitta und Barbara nur anschließen. Expressionistische Fotografie! Ein mit der Kamera erschaffenes abstraktes Gemälde in ausdrucksstarken Farben.
LG Werner

Helga Wittlinger
28.02.2021

Sehr ausdrucksstark , wie ein Gemälde!
LG Helga

jk26
02.03.2021

Danke für Eure Gedanken zu diesem Bild. Solche Abstraktionen mache ich sehr gerne. "Da ich nicht malen kann, male ich mit der Kamera".
VG Jutta