Beta Version

Situationen

Lothar Mantel
„quo vadis“


analog vs. digital
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 22.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 320
Keywords: Menschen, Gruppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Reich
22.02.2021

Der eine hat auf dem Stadtplan der Touristen-Info analog die Anzeige einer Pizzeria gefunden. Der andere checkt schon mal digital Speisekarte und Preise.
Gut, vom Schwierigkeitsgrad her würde ich das Foto etwas geringer einschätzen als Deine anderen tollen Fotos. :-)
Das Bild gefällt mir aber trotzdem !!!
BG Klaus

Barbara Weller
23.02.2021

Das ist doch eine sehr schöne Ergänzung. Die diagonale Bildgestaltung finde ich gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
27.02.2021

Auch eine schöne Momentaufnahme mitten aus dem Leben.
VG Werner