Beta Version

Experimentelles

JO-Foto
„Der Frühling kommt...“


Ein einsamer Krokus....
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 22.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM4
Objektiv: FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 640
Keywords: Frühling, Blüte, Blume,
Krokus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Kaiser
23.02.2021

Guten Morgen,
ein sehr sauber gearbeitetes Color Key Foto und beeindruckende Farbgebung. Auch sind Bildaufteilung und Bildproportionen gut gewählt.
Gefällt mir gestalterisch gut. Doch gestatte mir bitte noch eine subjektiv persönliche Bemerkung.
Für ein frühlingshaft wirkendes Bild wären dezente Farben angemessener gewesen.
Liebe Grüße
Peter

Gisela Hoffmann
23.02.2021

Mir gefällt der Farbverlauf innerhalb der Blüte und der Kontrast zwischen dem offenbar winterlich "schlafendem" Moos und der Krokusblüte. L G von Gisela