Beta Version

Auf der Wiese

arteins
„Frühlingserwachen“


Kaum war der Schnee weg, kamen sie aus der Erde.

Dieses ist übrigens mein 900. Bild in diesem Forum.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 23.02.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Flora, Frühling,
Frühblüher, Krokus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.02.2021

Glückwunsch, auch zu diesem schönen Foto.
VG Günter

Holzinger Bruno
23.02.2021

Hallo Wolfhart,

Gratulation... da hat sich die Kamera bezahlt gemacht!
Auch wenn dieses Bild hier sehr schön präsentiert und nicht bezahlt wird..........ein B.d.T. könnte es trotzdem werden.
Ein dickes Lob bekommste auf jeden Fall von mir, das Bild ist so zart wie der Frühling!

Mit den besten Frühlingsgrüßen,
Bruno

NaturfotoDu40
23.02.2021

Hallo Wolfhart,
Glückwunsch zum Jubiläum und zu dem weich gesofteten Frühlingsbild. Ich freue mich auf die nächsten 900 Images von Dir.
LG Roland

Gisela Hoffmann
23.02.2021

Ja, so werden wir uns auch alle aufrichten, wenn die Pandemie abgeklungen sein wird! Ein sehr lieblicher, schöner Frühlingsgruss, lieber Wolfhart. Es grüsst Dich Gisela herzlich.

Moana
23.02.2021

Neunhundert Bilder! und dieses ist besonders schön. Der sanfte Schleier lässt den Krokus sehr zart erscheinen. Der Titel passt.

PeSaBi
23.02.2021

na dann auf die nächsten 900 ... vor allem wenn sie alle so ansprechend daher kommen wie dieses ! ...
ich finde es sehr zart, fein, luftig ... vielleicht weil das frühlingshafte Grün mit einem zarten Weiß (anstatt einer kräftigeren Farbe) kombiniert ist ...
HG - petra

hgm2000
23.02.2021

Hallo mein Freund,
Ausdauer zahlt sich aus ........ auch von mir die besten Glückwünsche.
Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut mit den zarten Farben!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
23.02.2021

Sehr schön frühlingszart dieses erste Krokus und Gratulation für die Fleißarbeit, noch dazu bei dieser hohen Qualität ... bin gespannt auf Weitere. VG Krystina

brimula
24.02.2021

Zauberhaft....so stelle ich mir Frühling vor...

Gruss Brigitta