Beta Version

Am Wegesrand

GuenterHoe
„Erste Frühlingsboten“


im Kurpark
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 23.02.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: ZEISS Batis 2.8/135
Blende: f/2.8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Kurpark Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
23.02.2021

Schlicht und einfach. Mehr gehört mit diesem Bild auch nicht gezeigt.
Nun beginnt wieder die Leidenszeit für Pollenallergiker.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
23.02.2021

Hallo Günter,

ja, in der Höhe und am Boden geht's jetzt los, sehr schön gezeigt.

Beste Grüße,
Bruno

Barbara Weller
23.02.2021

Eine Aufnahme, die mir in der Bildgestaltung und im Schärfeverlauf sehr gut gefällt.
LG, Barbara

Moana
23.02.2021

Minimalistisch schön. Die Blüten-Pollen leuchten vor sanftem Hintergrund.

hgm2000
23.02.2021

Hallo mein Freund,
auch wenn die ersten Augen tränen und die Nasen laufen muß man hier durch ......... Aufnahme und Motiv schlicht aber wirkungsvoll mit sehr guten Verlauf!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
23.02.2021

Ja, von einem Tag auf den anderen scheint es Frühling zu werden. Sehr schön, Dein Beitrag. Insbesondere gefällt mir das zarte Bokeh im Hintergrund. VG Krystina