Beta Version

Am Wegesrand

Gisela Hoffmann
„Staubgefässe und Stempel“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 23.02.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten62
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
23.02.2021

Nun beginnt die schlimme Zeit der Pollenallergiker. Zum Glück leide ich nicht darunter.
Neben den optimal positionierten Staubgefäßen gefällt mir besonders gut die Farbgebung und der Hintergrund, der noch genug von der natürlichen Umgebung zeigt.
LG Wolfhart

Bernhard K.
24.02.2021

Was mir bei diesem Frühlingsbild besonders gefällt, liebe Gisela, ist der winzige rote Blütentrieb rechts oben - das i-Tüpfelchen gewissermaßen :-)
LG Bernhard

Mit links geknipst
24.02.2021

Jetzt kommt der Frühling mit Macht. Bei uns waren es heute schon 20°. Die richtige Temperatur für die Öffnung der Staubgefässe, die Du hier schön festgehalten hast. Schön frei gestellt vor dem bräunlichen Hintergrund in seiner unterschiedlichen Helligkeit. Ein echter Hingucker ist der kleine rote Stempel oben rechts.
BG Klaus

guenther919191
25.02.2021

einfach wunderschön, feinste arbeit, feine farben, feine freistellung, gratuliere!
l.g. vom günther

Piesl
25.02.2021

Hallo Gisela,

wieder einmal sehr schön von dir gesehen und festgehalten.
Konzentration aufs Wesentliche mit schönem Kontrast und Freistellung.
Als Kontrastpunkt zu den Blütenzäpchen die rote Knospe mit ins Bild genommen. Genau richtig.

Gruß Peter