Beta Version

Sakralbauten

Wufgaeng
„Aufgang zum Wat Wat Luang in Ubon Rachathani“


Unten am Flussufer von Maenam Mun führen zwei Naga-Wächter links und rechts die Tempelbesucher​ zum heiligen Zentrum von Wat Luang, einem berühmten Tempel in Ubon Ratchathani im Nordosten von Thailand.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 23.02.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/11
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Thailand,
Tempel, Wat, Naga, Ubon
Rachathani, Wat Luang,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
23.02.2021

Lieber Wufgaeng, mir war schon sehr aufgefallen, dass deine bisherigen Unterwasserbilder richtig fehlen. Nun bist du also zu Lande unterwegs und findest für uns in der Ferne und am Reisen gehindert wegen Corona die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten deines Gastlandes. Vielen Dank. Beste Grüsse von Margot