Beta Version

Porträt

Helga Wittlinger
„Diese kühle Schönheit ....“


... ist nur eine Schaufensterpuppe-
... völlig ohne Leben
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 23.02.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 10.1 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
23.02.2021

Liebe Helga, dabei wirkt die "kühle Schönheit" so kapriziös und lebendig hinter ihrem Dunstschleier! Eine gute Idee, ein guter Treffer für ein Bild, das auf den zweiten Blick auffällt. Herzlich, Margot

Holzinger Bruno
23.02.2021

Hallo liebe Helga,

ja, das ist sie........ein Abbild von Marilyn M. in cooler Eleganz..... GEISTERHAFT......schön,ein TOP-Bild!!!

Beste Grüße,
Bruno

Kalmbachg
23.02.2021

Hallo Helga,
das für mich sehr gespenstisch aus. In diese Aufnahme lässt viel hinein interpretieren.
Viele Grüße Gottfried

Lothar Mantel
24.02.2021

Irgendwas zwischen Tabakrauch und Röntgenbild. Aber ich kann mich darauf einlassen und eine Wirkung spüren. Das ist das Entscheidende für jedes Bild.

LG Lothar

Werner Schabner
27.02.2021

Ich mußte etwas länger hinschauen, bevor ich das Gesicht erkannt habe, wie ich zugebe. Erst habe ich gedacht, vor allem in der Vorschau, die rauchartige Struktur stelle ein Gesicht und die Schultern von hinten dar, mit hochgesteckten Haaren oder so.
Das Bild hat was! Auf jeden Fall zieht es mich in seinen Bann.
LG Werner

Manfred Seidel
09.03.2021

Ist nur eine......./
Wooow ! Was man daraus machen kann .....
Herrlich in allen Belangen ******

Natürlich nehme ich das mit :-)

LG. Manfred.

fotokalle
24.03.2021

Voll im Nebel der Träume gehüllt, Gut Deine Idee und Umsetzung!
LG Kalle