Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

gerlind
„es hat geschneit“


Vor anderthalb Wochen sah es in diesem Februar für eine Woche auch bei uns so aus.
Die Sonne schien und die Felder waren mit Schnee bedeckt. Nur die Nächte waren bitter kalt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 23.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon
Objektiv: 24-70 mm
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Winter, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
24.02.2021

Weißer Schnee und grelles Sonnenlicht - ohne Sonnenbrille geht da nichts mehr!
Ob es wirklich der letzte Schnee dieses Winters war? - Ich bin da noch etwas skeptisch. Aber solche Schneemengen hatte wir auch bei uns in Niedersachsen schon lange nicht mehr.
LG Wolfhart

GuenterHoe
26.02.2021

Ein sehr schönes Winterfoto, trotz des wenigen Schnees.
LG Günter