Beta Version

Strand und Meer

Jochen Schmidt
„Ribeira de Janela“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 23.02.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCA-99M2
Objektiv: Tamron
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 50
Keywords: Ribeira de Janela,
Madeira, Langzeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
24.02.2021

Ein beliebtes Fotomotiv im Nordwesten Madeiras. Du hast es vortrefflich in Langzeit abgelichtet! Auch die farbigen Kieselsteine im Vordergrund machen sich sehr gut,
Gruß Otto

KrysN Photographie
24.02.2021

Ein mystisch wirkendes Traummotiv. Klasse mit der Langzeitbelichtung und dem sanften Leuchten. VG Krystina

gerlind
24.02.2021

Ach ja, Madeira. Vor zwei Jahren im April habe ich hier auch gestanden und fotografiert.
Sehr schöne Langzeitbelichtung die auch von den Steinen im Vordergrund lebt.
LG Gerlind

Stephan80
27.02.2021

Hallo Jochen!
Mit den Steinen im Vordergrund, das passt bestens.
Durch die recht lange Belichtungszeit ist das Wasser schön milchig.
Alles in allem ein paradiesisches, wunderschönes Foto!
Meine Güte, da bekommt man Fernweh. :-)
Gruß Stephan

Pana53
14.03.2021

Moin Jochen, wer auf der wunderschönen Blumeninsel Madeira war hat diese Felsen als Langzeitbelichtung fotografiert. Ich glaube wenn ich mein Foto darauf lege besteht eine Deckungsgleichheit! (,-)))

Sehr schöne Bild- und Farbgestaltung!

VG Frank

Manfred Seidel
14.03.2021

Dieses Bild nehme ich sehr gerne mit zu den schönsten ( Fav ).
Eine wundervolle LZB !
Herrliche Präsentation ******

LG. und einen schönen Sontag.

Manfred.