Beta Version

Situationen

Lothar Mantel
„Momenti“


Diese Paare kennen sich nicht.
Auf der Piazza della Rotonda bist du froh, wenn du abends übehaupt einen Platz bekommst.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 24.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Menschen, Gespräche, Rom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

So ist das in Rom, die Italiener haben, anders als wir, keine Berührungsängste. Bei uns sucht man ich einen Einzeltisch für zwei Personen.
Ein schönes Streetfoto, man kann deutlich erkennen, dass man sich nur mit seinem Gegenüber beschäftigt.

vG Heinrich

Klaus Reich
24.02.2021

"Die Paare kennen sich nicht". Genau das habe ich auch gedacht, bevor ich den Text gelesen habe. Immerhin kennen sie ihr Gegenüber, mit dem sie sich intensiv austauschen. 24mm Brennweite. Da warst Du wieder ganz nah dran. Super gemacht!
BG Klaus

Werner Schabner
27.02.2021

Ein Bild von der Mitte des Geschehens. Vermutlich vor Corona. Es wäre schön, wenn wir solche Bilder bald wieder zu Gesicht (und vor die Linse) bekommen würden.
VG Werner

Burkhard Kaiser
28.02.2021

Der eine mimt den Zuhörer und der andere ist der Erzähler. Krasser Gegensatz, aber Männer eben. :-)

bg burkhard