Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

brimula
„Selbstredend“


Zum alles beherrschenden Thema....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 24.02.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.58 mm
Belichtung: 47/62500 sec
ISO: 50
Keywords: Covid19


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
24.02.2021

Es ist schon interessant zu sehen, auf welche Möglichkeiten man zurückgreift.
Ein wirklich selbst redendes Zeitdokument.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
24.02.2021

Hallo Brigitta,

so viel ich weiß, hat die Schweiz größere Mengen von Curevat Impfstoff gekauft, da weiß man was man hat.
Bin mir nicht ganz sicher...es könnte die MS Thurgau sein, ein großes und sehr altes Schiff.
Not macht erfinderisch...........

Herzliche Grüße,
Bruno

PeSaBi
24.02.2021

Eine gute Idee ein Schiff, das z.Zt. nicht gebraucht wird als Impfzentrum zu nutzen ... bei uns ist das Testcenter in einem leerstehenden Discounter und das Impfzentrum in einem leerstehenden Telekom-Gebäude ... tja, die Zeichen der Zeit !
HG - Petra

GuenterHoe
24.02.2021

So wird das Schiff noch sinnvoll genutzt, klasse Foto.
LG Günter

ernst-uwe becker
24.02.2021

Moin Brigitta,
hoffentlich sind alle Impfwilligen "Seefest"!!!
Grüße aus dem frühlingshaften Norden
Ernst-Uwe

KrysN Photographie
24.02.2021

Ein wenig muss ich schmunzeln. Interessant, wo an verschiedenen Örtlichkeiten die Impfzentren eingerichtet werden, noch dazu in weiß! Sehr schöner Bildausschnitt für die Dokumentation unserer Zeit. VG Krystina

Werner Schabner
27.02.2021

Interessanter Ort für das Impfzentrum. Aber zum Zeitpunkt der Aufnahme war noch nicht viel los.
LG Werner

gatierf
27.02.2021

Da geht man doch gerne zum Impfen, mit einem Hauch von Urlaubsfeeling und leichtem schaukeln sollte es angenehm sein diesen Akt hinter sich zu bringen vorausgesetzt man bekommt einen Termin. Klasse Zeitdokument gekonnt in Szene gesetzt!
LG peter

Helga Wittlinger
28.02.2021

Wirklich, ein interessantes Zeitdokument!
LG Helga